Rückblick GV 2017

CVP-Kandidaten in Schwamendingen für die Gemeinderatswahlen 2018 nominiert.

Unter anderem waren an der  Generalversammlung der CVP Zürich 12 vom 12. Mai 2017 die Kandidaten für die Gemeinderatswahlen zu nominieren.  Vor der Generalversammlung der CVP Kreis 12 wurde traditionsgemäss im Clubraum der Pfarrei St. Gallus ein  feiner Prosecco Apéro serviert.

Durch die Generalversammlung führte Gaby Mariani als Co-Präsidentin. Als Gast war Regierungsrätin Silvia Steiner anwesend. Diverse ordentliche Geschäfte wurden behandelt. Hervorzuheben ist die Nomination der Gemeinderatskandidaten der CVP für die Wahlen vom 4. März 2018. Der bisherige Gemeinderat Reto Vogelbacher stellt sich zur Wiederwahl zusammen mit den neu nominierten Kandidaten und Kandidatinnen der CVP Zürich 12. Die Kandidatenliste umfasst alle Alters- und Berufsbereiche, die Frauen sind gut vertreten. Im weiteren wurde der 12-jährige Einsatz von Rosmarie Kobler in der Schulpflege mit einem Geschenk herzlich verdankt. Zum Abschluss der Generalversammlung stellte uns der Präsident der Holzkooperation, Werner Meier, die Holzkooperation und ihre Aufgaben vor. Zudem informierte er über den Stand des Projektes der neuen Waldhütte mit Züri WC auf der Ziegelhütte beim Grillplatz.